AUSWAHLJURY UND BETEILIGTE:

ULRIKE CZERMAK, (Festivalleitung & Moderation)

wurde 1969 in Bonn geboren. Nach dem Studium der Angewandten Theaterwissenschaft in Gießen folgten Engagements in Göttingen, Düsseldorf, Moers und Gelsenkirchen. Mit vielfältigen Projekten für Menschen von 10 bis 92 Jahren weckt sie an verschiedenen Schauplätzen in NRW die Begeisterung fürs Theater und das Theaterspielen

www.ulrike-czermak.de



ERPHO BELL (Auswahljury & Moderation)

Erpho Bell arbeitete als Dramaturg an den städtischen Theatern in Bremerhaven, Moers und Münster. Seit 2010 ist er freischaffender Theatermacher, Autor und Dozent. 2011 gründete er das Bremerhavener Kulturfestival „Leher Kultursommer“. Er hat die künstlerische Leitung der Kampagne „Demenz und wir – zusammen leben in Bremerhaven“. Er schreibt Theaterstücke, Libretti und Kinderbücher.

www.erpho.de



ANDRÈ WÜLFING (Auswahljury)
ist Erzähler, Theaterpädagoge, Schauspieler und Regisseur, Mitbegründer des Consol Theaters, initiierte und entwickelte zahlreiche künstlerische Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Senioren für die Bühne und die Stadt.

www.geschichtenbuehne.de



Diana Merten,  (Festivalorganisation), Georg Kentrup (Öffentlichkeitsarbeit), Christiane Freudig (Geschäftsführung), Techniker des Consol Theaters (techn. Betreuung und Durchführung), synovia am Consol Theater (Gastbetreuung u.a.), Seniorenbeirat der Stadt Gelsenkirchen